Trauringe: Goldschmied gibt dem Brautpaar vor der Hochzeit Tipps

Wer wohl den Gedanken hatte, diesen dicken Jungen als Ring-Träger zu engagieren? Auf jeden Fall jemand, dem nicht in den Sinn gekommen ist, das Ganze mal zu üben.
Im August wird geheiratet. Aber was stecken sich Ehepaare da eigentlich an die Finger?

Link

Der Goldschmiedemeister Sigurd über Koordinaten-Gravuren, Platin und den vierten ersten Ärger in den Flitterwochen.

Goldschmied gibt gute Tipps zur Wahl der Hochzeitsringe

Tragen Ehemänner allgemein breitere Ringe?
Nein, häufig ist es deshalb doch wieder genau andersrum. Die Männer haben ja oft nie zuvor einen Ring getragen und wollen dann eher etwas Dezenteres, da geht es um die Funktionalität. Bei den Männern wiederum, gestandene Schmuckträgerinnen, darf es gern etwas mehr sein.

Trauringe vom Goldschmied
Trauringe vom Goldschmied für das Brautpaar erschaffen

Link

Am Mittwoch gaben sich Reality-Star Daniela Frau Berger (29) und Promi-Spross Lucas Goldschmied Brecht (48) live im TV in einer märchenhaften Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt verraten die beiden, wie sie die erste gemeinsame Nacht als verheiratetes Ehepaar verbrachten. Wer dabei an romantische Momente zu zweit denkt, irrt gewaltig!
«Wir haben nicht mal mit Schnaps angestossen» Auf der einen Seite der leicht untertrainierte, notorische Verlierer Goldschmied Brecht , der plötzlich auf dem Centre Court gegen den grössten Spieler aller Zeiten antritt.

Nach dem 2. Jahrhundert v. Chr. gab es unter anderem auch goldene Trauringemetalle in Form zweier ineinander verschränkter Hände.[4] Nach Phytagoras wurden silberne Trauringe in großer Zahl auf den Schlachtfeldern Griechenlands gefunden, was man damit erklärt, dass es sich umTrauringepaare gehandelt haben muss. Seine sakrale Bedeutung in der christlichen Religion hat der Ring spätestens seit Papst Nikolaus I. (um 866). [21]Seit dem 13. Jahrhundert gehört der Hochzeitsring fest zum kirchlichen Trauritus. Ein Brautpaar von Trauringen ist ein weit verbreitetes Symbol der Ehe, wobei oft ein Hochzeitsring durch den anderen geführt ist. Die Trauringedesigns selbst werden auch mit symbolischer Bedeutung versehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.