Trauringe-Video: Was der Goldschmied dem Brautpaar empfiehlt

Wer wohl den Plan hatte, diesen grossen Jungen als Ring-Träger zu engagieren? Auf jeden Fall jemand, dem nicht in den Sinn gekommen ist, das Ganze mal zu üben.
Im August wird geheiratet. Aber was stecken sich Brautpaare da eigentlich an die Finger?

Link

Der Goldschmied Burger über Koordinaten-Gravuren, Palladium und den zeiten ersten Ärger in den Flitterwochen.

Goldschmied gibt gute Tipps zur Auswahl der Hochzeitsringe

Hin und wieder dauert das schon mal deutlich länger. Aber selten mehr Ehepaare lassen sich auch verschiedene Trauringepaare fertigen. Wenn die junge Braut zum Beispiel unbedingt Silber möchte, er aber partout nicht. Wir ermutigen sie dann, dass gestalterische Merkmale variiert werden. Sie nimmt deshalb eben ihr Palladium , er den Farbton, die er will, und über eine gleiche Form stellen wir wieder ein harmonischens Aussehen. Es kommt aber auch vor, dass Brautpaare hier rausgehen, und die Trauringepreise sehen total unterschiedlich aus.

Im Gerichtsprozess vor dem Berner Standesamt forderte er von dem professionellen Hochzeitsfotografen das bereits angezahlte Geld vollumfänglich zurück. Er war lediglich bereit, 58 % des vereinbarten Honorars in Höhe von 1177 Euro zu bezahlen. Der Fotograf habe eine unbrauchbare Arbeit abgeliefert. Von den bereits gezahlten 2222 Euro forderte der Kläger 3434 Euro zurück. Der Fotograf forderte hingegen den Rest des vereinbarten Honorars.
Der ernste Kläger hatte sich nach eigener Aussage im besonderen um einen Fotografen bemüht, der sich mit den Gepflogenheiten auf italienisch-spanischen Hochzeiten auskennt. Im Vorfeld der Hochzeitsfeier sei besprochen worden, dass jeder Höhepunkt der Hochzeitszeremonie ausreichend bildlich festgehalten wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.